Elektroanlagen & Kommunikationssysteme
Logo  Habenschaden
Home
Leistungen
Firmenprofil
Referenzen
Qualifizierungen
Kontakt
links
intranet
Innungsbetrieb seit 1968
Hier einige Beispiele für unsere vielseitigen Tätigkeitsbereiche und Kunden:
Neubau eines Einfamilienhauses im Landkreis Ebersberg
Einfamilienhaus in Leerrohrinstallation mit elektrischer Jalousie- und Markiesensteuerung, einer Sat-ZF-Verteilung und einer ISDN-Telefonanlage mit Torsprechstelle.
Betreuung von Kaufhausfillialen in München und Umland

Wartungs-, Umbau- und Modernisierungsarbeiten an elektrischen Anlagen, Ladenbeleuchtung, Kassensystemen und Kleinspannungsanlagen.
Modernisierung der Anzeigesysteme in der Olympiahalle
Bilder von der Olympiahalle Bilder von der Olympiahalle Bilder von der Olympiahalle
Bilder von der Olympiahalle
Bilder von der Olympiahalle

Als Subunternehmer für sonos Studiotechnik wurden neue Zuleitungungen für die Stromversorgung der Medientechnik in der Regiekanzel verlegt und angeschlossen. Der Verteilerschrank wurde unter Berücksichtigung von Denkmalschutzgründen erneuert. Verlegung von 14 km LWL in der Olympiahalle und im VIP Bereich. Anbindung einer Parabolantenne auf dem Verwaltungsgebäude über Glasfaser an die Halle.
Altbausanierung in München Haidhausen

Altbauwohnung mit komplett erneuerter Elektroinstallation, individueller Beleuchtung und Netzwerk- und Internetanbindung in allen Räumen.
Router, DSL-Modem, Switch und Patchfeld wurden als Reiheneinbaugeräte in der Wohnungsverteilung untergebracht.
Teilsanierter Laden mit vielen Beleuchtungsmöglichkeiten.
Errichtung einer Satellitenempfangsanlage in Fürstenried
Pläne und Bilder
direkte Verteilung der Sat-ZF von vier Satellitenpostitonen für 9 Häuser mit 84 Wohnungen;
Verteiltechnik und Kaskaden von Ankaro, Signalübertragung in Kombination mit einer bestehenden
Kabelkopfstation über 17 parallele Koxialleitung über die Kellergeschosse und Tiefgarage verlegt; es können alle handelsüblichen Satellitenempfangsgeräte bertrieben werden, wie an einer einzelnen Parabolantenne
Neubau eines Einfamilenhauses in München Forstenried
Bilder vom Haus
Zählerschrank Bilder
Modernes Einfamilienhaus mit elektrischen Jalousetten, diensteneutraler Netzwerverkabelung und einer Torsprechanlage über alle angeschlossenen Telefonaparate.
Die gesamte elektrische Haustechnik inkl. Elektrozähler, Stromkreisabsicherungen, Sat-ZF-Verteilung, Splitter, NTBA, Router und TK-Analge wurde in einem Schrank im KG untergebracht (s.Bild).
Lassen Sie sich von uns beraten!
Home | Arbeitsfelder | Firmenprofil | Referenzen | Kontakt | links | intranet
Copyright 2016 HH Communications